case study: coty
perfect as I am
Dieses Mantra verkörpert den neuen Duft von Marc Jacobs. Und unterstreicht damit die Individualität und Authenzität seiner Kunden. Ein ...
case study: edgard cooper
pets love it
Unsere Markenexperten stellen in den größten Tierfachmärkten die gesunde und nachhaltige Nahrung von Edgard & Cooper den Frauchen und Herrchen ...
image promotion
image promotion
Oft ist alles gesagt, alles getestet. Dann geht es um Werbung, Image, Promotion, Aktionismus, reine Aufmerksamkeit, den Überraschungs- moment, den besonderen ...
case study: bosch cookit
kitchen unlimited
Der #Bosch #Cookit ist da! Wir haben eine wirklich große Freude, ein so tolles Produkt bei der Eroberung von Österreichs Küchen begleiten zu ...
kooperationen
kooperationen & sponsoring
Eine der wesentlichen Eckpunkte eines erfolgreichen Markenerlebnisses: 100% Zielgruppe, 0% Streuverlust. Oftmals ist das gerade über die Wahl der richtigen ...
erfolgsmessung
erfolgsmessung
Jeder weiß es, jeder will es, jeder braucht es – wesentliche Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten. Wir als Sales Profis haben uns auf ...
tools
tools / design / producing / logistik
vorhang auf!
Wir wollen die volle Aufmerksamkeit. Immer. Je nach Umfeld und Promotionaktion haben wir die passenden ...
verkostung
verkostung
Manche Produkte muss man sehen, fühlen, riechen, schmecken oder erleben können. Oftmals ist dies der erste Kontakt, den der potentielle Kunde mit ...
sampling
sampling
Ein Sampling landet garantiert genau in den Händen Ihrer Zielgruppe und ist somit der direkteste Weg zur Verkaufsförderung.Egal ob Produktmuster, Produkt oder ...
sales promotion
sales promotion
Sellinnx bietet mit einem österreichweit agierenden und erfahrenen Sales Promotion Team perfekte Beratung und Verkauf – am POS oder dort, wo Sie ...
Neueste Kommentare