image promotion

Oft ist alles gesagt, alles getestet. Dann geht es um Werbung, Image,  Promotion, Aktionismus, reine Aufmerksamkeit, den Überraschungs- moment, den besonderen Effekt.  

Je nach Zielsetzung, Kampagnenanforderung bzw. 360° Ergänzung denken wir uns liebend gerne Guerilla-Aktionen, aktionistische PR-Maßnahmen, Ambient Media Auftritte, Flashmobs oder andere aufmerksamkeitsstarke Events aus und setzen sie auch gerne für Sie um – von der Idee bis zur Umsetzung das komplette Package oder auch Teilbereiche.

services:

Image // Guerilla // Aktionismus // Ambient

Share:

facts & news

guerilla
marketing

Der Einsatz der Mittel ist hier oft minimal im Hinblick auf die Wirkung, die damit erzielt wird. Entstanden ist es vermutlich aus dem Gedanken, eine werbliche Maßnahme zu setzen, die wenig Budget erfordert.  Es ist ein Weg, die üblichen Marketingkanäle zu verlassen und Chancen für sich zu nutzen. Mit dabei sollte Flexibilität, Mut und Experimentierfreude sein.

roadshow

Wenn ein Produkt auf Reisen geht, nennt man dies zumeist Roadshow. Wichtig ist hier die Mobilität des Werbeauftritts. Es muss aber nicht immer ein riesiger Truck sein. Equipment, das möglichst rasch auf- und abgebaut ist und dabei noch richtig WOW aussieht, kann aus verschiedensten Elementen bestehen. 

ambient

Vor unserem Branding ist kein Ding sicher

Ambient Media als stand alone oder in Kombi mit Promotion oder social media. Kreativität an der Hand der großen Schwester – dem „gewußt wie und wo“ – ist hier besonders gefragt. Wir mögen solche Fragen.

producing
Die beste Idee ist nix wert, wenn man sie nicht umsetzen kann. Gemeinsam mit unseren intensiv gepflegten Kontakten ist so viel Einzigartiges möglich.