erfolgsmessung
Jeder weiß es, jeder will es, jeder braucht es – wesentliche Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten.
Wir als Sales Profis haben uns auf 2 quantitative Schwerpunkte bei der Evaluierung und Darstellung relevanter Zahlen zur Wirkungs-und Erfolgsmessung konzentriert. UMSATZ bzw. UMSATZSTEIGERUNG und FREQUENZ bzw. FREQUENZSTEIGERUNG im Promotionzeitraum. Durch tagesaktuelle Erfassung von Gesamtumsätzen und Umsätzen nach Produktgruppen lässt sich eine objektive und belegbare Wirkungskontrolle der eingesetzten Marketingaktivitäten durchführen.
tools
Die verwendeten Tools lassen sich individuell auf Kundenbedürfnisse anpassen und sind mit den gängigsten Programmen verknüpfbar.
wirkung
Parallel setzen wir auf qualitative Wirkungsmessung direkt am POS. Unsere geschulten Promotion Teams, können durch direkte und spezifische KUNDENBEFRAGUNGEN wesentliche Informationen zu Positionierung, Awareness oder Potentialen von Produkten und Dienstleistungen generieren.
analyse
Die Verbindung von quantitativen und qualitativen Wirkungsmessung ergibt ein umfassendes Bild über den Erfolg unserer Aktivitäten und ist wesentliche Basis für weiterführende Maßnahmen.