Eines von vielen Beispielen, wie wir mit Herzblut & know-how einen perfekten Markenauftritt vorbereiten.

logistik

Jeder will sie, jeder braucht sie – eine funktionierende Logistik, wenn der große Tag da ist.  

Einer Strategie und langfristigen Planung folgt unweigerlich der Realitätscheck. Dann sollte aber auch wirklich alles zum vorgesehenen Zeitpunkt aus dem Lager geholt, transportiert, aufgebaut und inszeniert sein. 

Wir gestalten maßgeschneiderte Konzepte, die perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind. Damit die Nacht vor dem großen Tag auch richtig erholsam ist.

power

Unser Team hat's drauf. Wir tüfteln, hämmern und werken, bis alles sitzt. Vor allem aber haben wir ein Auge drauf, dass es auch richtig gut aussieht.

lager

Die Kapazitäten lassen sich individuell an Kundenbedürfnisse anpassen. Von einem Palettenstellplatz bis zur Servisierung ihres Promotionfahrzeugs ist vieles möglich.

transport

Ein besonders heikles Thema, wenn es um den exakten Zeitpunkt geht. Aber mit den richtigen Partnern klappt's garantiert.