case study: coty
perfect as I am
Dieses Mantra verkörpert den neuen Duft von Marc Jacobs. Und unterstreicht damit die Individualität und Authenzität seiner Kunden. Ein ...
case study: oppobrothers
ice, ice baby
Mit oppo brothers kann man Eiscreme so richtig genießen, denn sie hat bis zu 60% weniger Kalorien. Eine umgestaltete Ape ...
works
cases
In der sellinnx history ist Vieles passiert. Wir haben tausende Projekte kreiert, geplant und umgesetzt.Keep it simple - hier ist nur eine ...
inszenierung
inszenierung
Die digitale Welt liefert Brands unendlich viele Möglichkeiten, sich perfekt zu inszenieren. Den vielen schönen (Bewegt) Bildern und knackigen Sprüchen muss aber ...
case study: edgard cooper
pets love it
Unsere Markenexperten stellen in den größten Tierfachmärkten die gesunde und nachhaltige Nahrung von Edgard & Cooper den Frauchen und Herrchen ...
case study: bosch cookit
kitchen unlimited
Der #Bosch #Cookit ist da! Wir haben eine wirklich große Freude, ein so tolles Produkt bei der Eroberung von Österreichs Küchen begleiten zu ...
image promotion
image promotion
Oft ist alles gesagt, alles getestet. Dann geht es um Werbung, Image, Promotion, Aktionismus, reine Aufmerksamkeit, den Überraschungs- moment, den besonderen ...
case study: tanqueray
Let's tanqueray again!
Tanqueray verkosten wir übrigens nicht einfach nur so mal nebenbei. Solch ein exzellenter Gin will zelebriert und inszeniert werden. Wir ...
social media
social media
Wir sind keine Social Media Agentur! Aber als BTL Full Service Agentur verknüpfen wir unsere Face To Face Kampagnen gezielt mit ...
kooperationen
kooperationen & sponsoring
Eine der wesentlichen Eckpunkte eines erfolgreichen Markenerlebnisses: 100% Zielgruppe, 0% Streuverlust. Oftmals ist das gerade über die Wahl der richtigen ...
Neueste Kommentare