inszenierung
Die digitale Welt liefert Brands unendlich viele Möglichkeiten, sich perfekt zu inszenieren. Den vielen schönen (Bewegt) Bildern und knackigen Sprüchen muss aber konsequenterweise auch ein erfolgreiches „Markendate“ mit der Zielgruppe im realen Leben folgen.
Idealerweise kooperiert das Kommunikationstrio – klassische Werbung, Digital und Experiential und befeuert sich gegenseitig. Reale Markenerlebnisse schaffen eine persönliche Verbindung. Was es dazu braucht, ist mehr Mut zur Inszenierung im öffentlichen Raum.
Überraschen wir, lassen wir die Konsumenten Produkte fühlen, schmecken, riechen und sehen – so kommt es zu einer Interaktion, die der Klebstoff für eine langfristige Markenbindung ist.
erinnern wir uns!
Inszenierungen haben viele Größen. Sie können klein und fein sein. Überraschend platziert. Witzig. Spritzig. In luftigen Höhen oder mit Bodengrip. In jedem Fall schaffen sie Beziehungen, an die man sich sehr gerne und gut erinnert.
#lovemybrand