No more boring meals

Für Santa Maria durften wir beim Look! Best Taste Day 2018 aufkochen und die neue Bio-Linie Santa Maria Organic vorstellen. Sogar der Award Winner des Tages, Blogger Gerhard Dragschitz, rollte begeistert Burritos.

Der Event, der 2017 mit viel Erfolg ins Leben gerufen wurde, ging heuer am 16. Mai in der Wiener Stilarena über die Bühne. Im Fokus standen wieder die Vorstellung und Präsentation neuer, innovativer Produkte aus der breiten Palette des guten Geschmacks, nachhaltige Food-Neuheiten und Show-Küchen, an denen Herdvirtuosen ihr kreatives Können mit den geladenen Gästen teilten.

Da passte gerade die Santa Maria Organic Linie toll ins Konzept – ausgewählte Rohstoffe, ohne zugesetzten Zucker, ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe, inspiriert vom modernen Geschmack der mexikanischen Küche. Die Gäste waren begeistert davon, was unsere beiden Experts und einige Blogger-Gäste in der fantastischen Showküche zauberten. Zum Abschluss des Look! Best Taste Day wurden die „Best Taste Awards“ vergeben. Es war ein gelungener Abend mit Happy People, Best Organic Food & Good Moods!

 

Newsletter-Anmeldung